Der OEKOGENO Zukunftswald

Die Genossenschaftsmitglieder von OEKOGENO beteiligen sich nachhaltig an Projekten in den Bereichen regenerative Energien, soziale Wohnprojekte und Land- und Forstwirtschaft. Mit dem OEKOGENO Zukunftswald finanziert die Genossenschaft nun die Pflanzung von insgesamt 1.500 Bäumen auf einem ehemaligen Ackerland in der Nähe von Köln.



Der OEKOGENO Zukunftswald

Die Genossenschaft OEKOGENO eG ist eine Solidargemeinschaft mit dem Ziel, andere Formen eines nachhaltigen Wirtschaftens zu ermöglichen. Neben der Unterstützung sozialer Projekte hat sie sich der Förderung regenerativer Energieträger und dem Schutz von Wäldern verschrieben. In Zusammenarbeit mit PrimaKlima -weltweit- sorgt die Genossenschaft nun für die Pflanzung von 1.500 Bäumen im OEKOGENO Zukunftswald. Zur Aktion

Erfahren Sie mehr über das Projekt